Vers4u

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gern!
Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme
das Formular unter Service und Hilfe
oder rufen Sie uns an
unter der Telefonnummer
0511/567-87036.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag
in der Zeit von 9-18 Uhr.

Reisegepäck-Versicherung

Wenn der Koffer mal verreist ist.

Jeder der schon einmal eine Reise unternommen hat, kennt dieses flaue Gefühl in der Magengegend, wenn man am Kofferband auf sein Gepäck wartet, und wartet, und wartet... Wenn der Koffer schließlich doch noch kommt, steht einem entspannten Urlaub nichts mehr im Wege. Aber falls doch nicht, was nun? 

Eine Reisegepäck-Versicherung ersetzt natürlich nicht das Lieblingssommerkleid und die brandneuen Keilsandaletten, aber zumindest wird der Zeitwert des verschwundenen Gepäcks erstattet*.

Die Versicherung kann außerdem in Anspruch genommen werden bei:


• Diebstahl
• Raub 
• Beschädigung 
• Abhandenkommen 


*Ist abhängig vom Versicherungsangebot und Versicherer. Details entnehmen Sie bitte den jeweiligen Versicherungsbedingungen.

Angebote für

Familien
Paare
Alleinreisende
Vielreisende
Senioren
Jugendliche
Weltreisende
Aktivurlauber
Individualisten

Kontakt

VERS[4U]
im Haus der TUI Deutschland
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover

Telefon: +49 511 / 567 - 87036

reiseversicherungen@tui.de

Tooltiptext