Reisegepäck-Versicherung

Wenn der Koffer mal verreist ist.

Unverhofft kommt leider oft!

Jeder der schon einmal eine Reise unternommen hat, kennt dieses flaue Gefühl in der Magengegend, wenn man am Kofferband auf sein Gepäck wartet, und wartet, und wartet... Wenn der Koffer schließlich doch noch kommt, steht einem entspannten Urlaub nichts mehr im Wege. Aber falls doch nicht, was nun? 

Eine Reisegepäck-Versicherung ersetzt natürlich nicht das Lieblingssommerkleid und die brandneuen Keilsandaletten, aber zumindest wird der Zeitwert des verschwundenen Gepäcks erstattet*.

Die Versicherung kann außerdem in Anspruch genommen werden bei:

  • Diebstahl

  • Raub

  • Beschädigung

  • Abhandenkommen

*Ist abhängig vom Versicherungsangebot und Versicherer. Details entnehmen Sie bitte den jeweiligen Versicherungsbedingungen.

Die Buchung einer Reisegepäck-Versicherung ist jederzeit vor Beginn der Reise möglich.